Kapala - Infest Cesspool



















KAPALA

Infest Cesspool

Cat.-Nr: DP084

Herkunft: Indien
Genre: Death/Black-Noise
Format: CD
EAN: 0662425084784
















Tracklist


1. Intro (To War) 00:59
2. Homosapiennihilation 03:42
3. Kapalik Hellstrike 03:41
4. Thermobarik Spear 04:27
5. A. K. S 05:27
6. Outro (Atrocity Cacophony) 01:09

Total 19:27

Info

DUNKELHEIT PRODUKTIONEN präsentiert mit Stolz dieses unfassbar perverse Debut-Mini-Album der schockierenden Bestientruppe aus der schnellwachsenden indischen Szene: KAPALAs „Infest Cesspool“. 

Seit ihrer Gründung in den Tiefen von Kolkata, Indien, hatten KAPALA nur ein einziges Ziel vor Augen: die intensivste und bestialischste Musik zu spielen, um damit die Kloaken dieser Welt zu vernichten. Inspiriert von Größen wie GOATPENIS, REVENGE, BLACK WITCHERY, BLASPHEMY, CONQUEROR und vielen anderen brutalen Truppen, suchen KAPALA die absolute aurale Kriegsführung mit einer starken Fokussierung auf das „Survival of the fittest“. 

Die drei-Mann-Kriegsmaschine befindet sich auf der Mission, alles in ihrem Pfad mit reiner Gewalt und blanker Intensität zu zerstören, zu töten und zu vernichten. Ihr Arsenal an reißenden Dezibel ist zermarternd, weil jedes Riff, jeder Trommelschlag eine eigene Waffe werden, die Welle um Welle attackierender Gewalt entfesseln. Reduziert auf nur die notwendigsten Merkmale, gleichzeitig aber mit dem Level an Rauheit weit über dem roten Bereich wird „Infest Cesspool“ schnell die Darstellung, nein, Inkarnation einer verbrannten, von nuklearem Fallout geprägten Landschaft, in der unnachgiebig kein Leben mehr möglich ist, die man aber auch nicht mehr vergessen kann.

Es wird nichts übrig bleiben als verbrannte Erde und geplatzte Trommelfelle! KAPALAs martialische Dominanz wird alles überwinden!






Kapala - Infest Cesspool






(c) 2017 BY DUNKELHEIT PRODUKTIONEN. ALL RIGHTS RESERVED.