Shades Of Deep Water















SHADES OF DEEP WATER
Syvien Sävyjen Universumi​/​The Desolation

Cat.-Nr: DP077

Herkunft: Finnland
Musik: Death/Doom
Medium: MC
Auflage: 100















Tracklist


Side A/Side B
"Syvien Sävyjen Universumi"   
1. Universe 05:15
2. Syvien sävyjen universumi 03:45
3. Decades 07:00
"The Desolation"
4. Wide Wings Once Torn 07:18
5. Death To Mortal Men 09:50

Total 33:09

Info

Gönnen wir uns noch einen allerletzten tiefen Atemzug, bevor wir in die abgründige Welt von J.H., dem Künstler hinter SHADES OF DEEP WATER, eintauchen. Denn sobald die ersten Klänge seiner Gitarre den Raum erfüllen, werden wir auch schon aus dem Moment gerissen und gewaltsam unter Wasser gedrückt, nur damit wir erkennen wie nichtig wir alle sind.

Über uns bescheint der Vollmond die spiegelglatte Wasseroberfläche, während wir darunter langsam mit weit aufgerissenen Augen durch die Melodien davon getragen werden. Tiefer, immer tiefer hinab in die Welt von SHADES OF DEEP WATER. Und das mit einem Lächeln auf unseren Lippen, denn das ist Musik für Genießer, die einen Augenblick innehalten und dabei jede Note in sich aufsaugen können.

Es ist die bekannte finnische Schwere, welche die Frühwerke von AMORPHIS und die legendären THERGOTHON so bedeutend gemacht hat und die durch diese Veröffentlichung am Leben gehalten wird. Dieses limitierte, schwarze Tape ermöglicht es, den Hörer die Macht des Funeral Death/Doom spüren zu lassen, die dieses Genre nur entfalten kann, wenn es mit Herzblut und Hingabe gespielt wird. Zwei bedeutende Veröffentlichungen der bisher 11-jährigen Bandgeschichte, „The Desolation“ und „Syvien sävyjen universumi“, werden nun endlich in digitaler Form und als Kassette erhältlich sein und können somit noch mehr Hörer unter Wasser, in die Tiefen des Meeres, ziehen. Limitiert auf einhundert see-blaue Kassetten mit noblem silbernen Aufdruck.






(c) 2012 BY DUNKELHEIT PRODUKTIONEN. ALL RIGHTS RESERVED.