HORRID

Sacrilegious Fornication

Cat.-Nr: DP045

Herkunft: Italien
Genre: Death Metal
Medium: CD
EAN: 0662425064977



Tracklist


1. Sacrilegious Fornication 5:16
2. Vortex of Primordial Chaos 4:24
3. Necromancy 3:46
4. Demonic Sadocarnage 4:50
5. Blood on Satan's Claw 4:10
6. The Fire of Impenitence 4:12
7. Diocletianic Persecution 3:54
8. Goddess of Heretical Perversity 2:56
9. Massacra (HELLHAMMER) 3:10

Total: 36:38
Info

HORRID (Italien) pflegen ihren düsteren Death Metal Kult seit 1989. Doch ihr neues Album „Sacrilegious Fornication“ klingt nicht auch nur ein bisschen angestaubt. Brachial und unfassbar düster toben die finsteren Kerle durch ihre rollenden und marternden Tracks. Abwechslungsreiche und doch verstörend morbide Musik, wie sie das alte Genre seit Jahren nicht mehr in dieser Qualität hervorgebracht hat. Fans des satanischen Death Metal können aufatmen: HORRID stehen Truppen wie AUTOPSY, DEATH oder ENTOMBED in nichts nach. Die Dunkelheit ist lebendig !

Dunkelheit Produktionen veröffentlicht das neue Album auf CD, mit exklusivem Artwork von Christophe „Thorncross“ Moyen. Die Songs wurden im schwedischen Sunlight Studio (KATATONIA, TIAMAT, ENTOMBED, DISMEMBER uvm.) von Tomas Skogsberg aufgenommen und im Occultum Studio in Biella, Italien gemastert.

Das Album enthält sowohl ein exklusives HELLHAMMER-cover („Massacra“), als auch einen Gastauftritt von Johan Johannson (INTERMENT) !




(c) 2012 BY DUNKELHEIT PRODUKTIONEN. ALL RIGHTS RESERVED.