EXHUMATION

Opus Death

Cat.-Nr: DP052

Herkunft: Indonesia
Genre: Death Metal
Medium: CD
EAN: 0662425070626


Tracklist


1. Soul Wanders 03:39
2. Upon Our Hordes 04:21
3. Witching Evil 04:50
4. Possessed 04:24
5. The Sleeping Darkness 03:20
6. Graveyard Alike 04:21
7. Labyrinth of Fire 03:56
8. Ironheart 04:19
9. Hymn of Death 04:35
10. Lullabyss 03:00

Tracklist 40:45
Info

Der Death Metal von EXHUMATION kann im besten Sinne als klassisch bezeichnet werden: Finster, hallend und böse. Die ostasiatische Herkunft bleibt unleugbar, aber die Musik ist noch eine Klasse dunkler geworden.
Das Album mit verbesserter Klangqualität erinnert in ihrem Wahn an MAYHEM in Bestbesetzung, und in Ausführung und Okkultismus an frühe DEICIDE und UNAUSSPRECHLICHEN KULTEN.

Entwicklungen im modernen Metal kann man mögen, muss man aber nicht. Doch: Veränderung muss nicht zwangsweise mehr Progression oder Genremixerei bedeuten.

EXHUMATION legen nun ihr zweites Release vor; kälter und erbarmungsloser als der Vorgänger. Immer noch kann man die fernöstlichen Wurzeln spüren, doch liegen sie tief begraben unter einer massiven Schicht klassischen Death Metals, der seine Verwandtschaft zum Black Metal der späten 80er nicht leugnen kann.





(c) 2012 BY DUNKELHEIT PRODUKTIONEN. ALL RIGHTS RESERVED.