Lousberg - Wintergemälde















LOUSBERG
Wintergemälde

Cat.-Nr: DP079

Herkunft: Deutschland
Musik: Ambient
Medium: MC
Auflage: 100















Tracklist


Side A + B

Gemälde I 12:54
Gemälde II 18:07

Total 31:02


Info

Die eisige Kälte des Winters, ein Sturm aus Schnee und die Einsamkeit treiben jene umher die das suchen, was lange verloren geglaubt! Dies ist keine Musik, es ist ein Bild aus Tönen, geformt durch Geist und Vater Schnee.............................. "Wintergemälde" wurde im Januar 2017 erschaffen als die Kälte mich umhertrieb, der eisige Wind die Seele beflügelte und Vater Schnee sein reinstes Weiß offenbarte. Ein Gemälde der reinsten Kälte! Keine vorgefertigten Sounds und Samples wurden genutzt. Alle Töne wurden eigens kreiert, der Wintersturm von Mutter Natur zum selben Zeitpunkt aufgenommen. Limitiert auf 100 weiße Kassetten mit Silber-Druck und Digital Code.






Lousberg - Wintergemälde


(c) 2018 BY DUNKELHEIT PRODUKTIONEN. ALL RIGHTS RESERVED.